Gewinner der Abstimmung-Bea hat Rechte

Knapp, aber doch hat der Themenvorschlag, Bea hat Rechte, gewonnen.  Daher werde ich euch voraussichtlich schon Morgen den ersten Teil der Geschichte vorlegen können. In diesem Fall muss ich sagen, fand ich es etwas hart abstimmen zu lassen (ihr vielleicht auch), beide Themen sind mir sehr wichtig und da ich mich bereits intensiv mit den Figuren auseinander gesetzt habe, fühle ich mich Beiden nahe.  Das heißt das wir vielleicht nicht ganz auf Thomas und seine Geschichte verzichten müssen.  Er wird mir jedenfalls nicht verloren gehen, und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, seinen Platz finden.

Bis Morgen und vielen Dank an alle fürs mitmachen.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

code